Unterlagen aus Filz und Wachstuch für die kleinen und großen Kleckermäuler ...

Fressnapfunterlagen, Unterlagen für den Fressnapf von Hunde und Katzen aus waschbarem Filz oder Wachstuch

Fressnapfunterlagen, Unterlagen für den Fressnapf aus waschbarem Filz oder Wachstuch

Ich finde es nicht immer lustig, wie meine 2 Katzen herumkleckern. Da wird das Feuchtfutter aus der Schüssel genommen und NEBEN dem Napf gefressen. Da futtern die Trockenfutter und bröseln DANEBEN. Bisher kamen dann meine normalen Küchentücher aus Papier zum Einsatz, die ich unter die Futternäpfe gelegt habe. Naja, so toll schaut das auch nicht aus ... deshalb habe ich angefangen, schöne Filzunterlagen zu nähen, sie zu verzieren. Ich finde, die schauen viel schöner im Flur und Küche aus. Genial wird es noch, wenn ich den Name Ihres Lieblings mit einsticke - dann weiß jeder, wem dieser Futternapf gehört (obwohl ... ob sich die 4Beiner darum kümmern ?)
Zeige 1 bis 19 (von insgesamt 19 Artikeln)