... ein wenig über mich erzählt

Das ist mein kleiner Shop und mein Label für das, was ich mache: Geschenke und Dinge in Handarbeit herstellen. Seit 2011 nähe und kreiere ich schöne kleine und grosse Dinge und achte immer auf hochwertige Stoffe und Materialien. Ich fertige alles in Muße und mit viel Herzblut an und kenne jede Naht.

Ich freue mich, wenn Sie etwas Schönes gefunden haben, denn schöne Handarbeiten sind immer etwas ganz Besonderes. Ganz sicher bekommen Sie so etwas nicht als Massenware um die Ecke.

Ich heiße Nicole Mundigl und ich liebe es zu nähen. Ich habe mit meinem lieben Mann zwei Mädels (13, 14 Jahre) und wir haben 2 Katzen und 3 Meerschweinchen und 1 Aquarium, einen riesen Garten und viel Platz hier im Voralpenland in der Nähe vom Ammersee und Starnberger See. Zwischendurch nehme ich mir Zeit zu laufen, zu lesen und zu garteln.
Hauptberuflich bin ich Mama und selbständige Webdesignerin (www.mundini.de).

  
(ich an der Nähmaschine, Lilli, Nala)