❤ Über mich

❤ Willkommen in meinem kleinen Nähstübchen. Ich heiße Nicole Mundigl, bin 48 Jahre und habe mit meinem lieben Mann 2 Mädels (14,15 Jahre), 3 Katzerl, 1 Aquarium, 1 Haus mit riesen Garten. Ich bin selbständige Webdesignerin (www.mundini.de) und in meiner Freizeit nähe ich seit 2013 leidenschaftlich auch für andere - besonders gerne für Katzen und Hunde, da ich ja selber 3 Stubentiger habe (die nun aber schon übervoll versorgt sind mit Decken und Kissen) smiley

Ich nähe in meinem kleinen Stübchen im schönen Oberland, zwischen Starnberger See und Ammersee und kreiere alles Mögliche an Kleinserien, die ich selber erst für mich erstellt habe, um sie ausgiebig zu testen. Meistens sind es Alltagshelfer oder kleine Accessoires, die das Leben verschönern, die man selber behalten will oder gerne verschenkt.

Handarbeitsgeschenke.de ist also nun mein Label für schöne Handarbeiten & Geschenke für viele Anlässe sowie gemütliche Decken und Kissen für Hunde & Katzen und praktische, kleine, schöne Mitbringsel als Geschenk für Frauen, Männer, Kinder zu vielen Anlässen, z.B. Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag, Taufe, Geburt und Erstkommunion.

Ich nähe dauernd Neues und stocke mein kleines Sortiment laufend auf. Wenn Du darüber informiert werden möchtest, kannst Du Dich gerne an meinen Newsletter hängen:


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und freue mich, wenn Du etwas Schönes gefunden hast. Gerne kann ich auch Individualanfertigungen und Sonderanfertigungen für Dich oder die 4-Beiner nähen. Versuche mal mit meinem Wunschdeckendesigner Dein Wunschprojekt zu konfigurieren - ansonsten melde Dich einfach über alle Kanäle bei mir:

Telefon: 0881-637494 Handy: 0172-4591456 (WhatsApp),
Mail: meine@handarbeitsgeschenke.de

Finde mich auch bei und , wobei die Preise und die Auswahl variieren. Hier in meinem Shop ist ALLES da und meistens auch am günstigsten :) Finde mich auch auf

Das Bild links bin ich an der Nähmi und rechts meine drei: Lilli, Nala und Jimbo (der ganz Kleine)