Finde hier alle meine vorrätigen Stoffe für Deine Sonderanfertigung

Finde hier meine vorrätigen Stoffe

Die Zusammensetzung ist fast immer 100 % Baumwolle von hoher Qualität (siehe jeweils die Stoffkachel). Meine Stoffe sind alle ungewaschen und neu. Ich verarbeite Stoffe, die mir persönlich selber sehr gut gefallen und meiner Geschmacksrichtung entsprechen. Sollte aber kein Stoff für Dein Wunschprojekt dabei sein, kann ich auch einen anderen Stoff besorgen. Klicke hier auf meine Partnerlinks (ganz unten nach den Stoffen). Die Preise für die Wunschprojekte im Wunschdeckendesigner / Patchworkdesigner beziehen sich auf diese verfügbaren Stoffe (hier) und können bei Sonderbestellungen evtl. höher ausfallen, je nachdem, welchen Stoff ich besorgen soll. Du kannst mir auch Deinen eigenen Stoff schicken und ich vernähe den nach Wunsch.

(klicke auf das Bild, es öffnet sich ein neuer Reiter/Tab mit dem größeren Bild)