Stoffbeutel für Brot, Semmeln und als kleiner Stoffbeutel für Kinder - gerne auch personalisiert

Stoffbeutel statt Plastiktüten

Stoffbeutel - also ich rette jetzt die Welt! Ähm, naja ein wenig:

Endlich keine harten Semmeln mehr. Ich habe mir aus meinem Sortiment (natürlich den schönsten) Stoffbeutel genommen und teste seit Wochen die Funktion des Stoffbeutels als Brotbeutel: echt jetzt - die Semmeln bleiben weich und gammeln nicht. Tagelang kann ich sie nun lagern. Die Tüten vom Bäcker brauche ich nicht mehr. Das Brot kommt direkt da rein und ich schone somit die Umwelt. Ich nähe jetzt noch eine Menge mehr - bleiben Sie dran!

♡♡♡ Ein kleiner Schritt in Richtung Umweltschutz und das freut mich sehr. ♡♡♡

Stoffbeutel für Brot, Semmeln und als kleiner Stoffbeutel für Kinder - gerne auch personalisiert

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)