Autofahrerrosenkranz - ein handgeknüpfte Rosenkränze für Autofahrer

Geschenke zur Erstkommunion - Handgeknüpfter Rosenkranz aus Holzperlen

Ein handgeknüpfter Rosenkranz als Begleiter auf Ihren Wegen

Ein Rosenkranz strömt für mich immer etwas segenreiches und beschützendes aus. Einen Rosenkranz im Auto zu haben, finde ich sehr schön. Er kann entweder am Spiegel herunterhängen, im Handschuhfach liegen oder für den Autofahrer anderswo sichtbar angebracht sein. Meine Rosenkränze kommen nicht von der Stange - ich knüpfe jeden einzelnen (meistens abends vor dem Fernseher mit meiner Katze auf dem Schoß) in Handarbeit selbst. Manche verkaufe ich sie dann als Taufgeschenke, Geschenk zur Geburt oder als Geschenk zur Erstkommunion. Aber ich finde die kraftvolle Idee als Autofahrer Rosenkranz auch wirklich sehr schön!

Kleiner Tipp: Bitten Sie einen Pfarrer den Rosenkranz vor dem Verschenken zu segnen!

Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln)