Kissen und Einlagen für Weidenkörbe

Korbkissen, Weidekorbkissen, Kissen für den Weidekorb, handmade, besonders dick und weiche Einlage für den Weidekorb

Ich nähe gerne weiche, dicke und besonders wattierte Einlagen bzw. Kissen für die Weidenkörbe.

Das sind ja die Körbe, in denen man entweder die Katze zum Tierarzt bringt, oder wo sie einen festen Schlafplatz hat. Meine Nala (siehe Foto) hat den Weidekorb irgendwie für beides. Damit es auch schön puschelig und gemütlich wird, dachte ich, mal 3 cm dicke (!) Kissen zu nähen. Die Standardmaße der Weidenkörbe sind

Größen (BxTxH):                      Durchmesser meiner Kissen oval:
S = ca. 45x37x35cm                  45 x 35 cm (bereits fertig genäht)
M = ca. 50x41x41cm                  50 x 40 cm (auf Anfrage)

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)